Das Max-Mustermann-Projekt

In fast jeder Lebenslage stehen wir vor dem Problem uns entscheiden zu müssen.
Sei es, dass wir einen Urlaub planen und eigentlich ans Meer wollten, die guten Preisangebote aber nur für Reisen in die Berge werben. Sei es, dass ein Jobangebot lockt, obwohl wir eigentlich in dem aktuellen Job zufrieden sind. Oder wir in einem Job unzufrieden sind, aber gerade gar nicht so genau wissen warum und wo die Reise denn dann hingehen soll.

Aus meiner langjährigen beruflichen Erfahrung, kam mir die Idee, diese Entscheidungsfindung so vorzubereiten, wie sich Vorstände von Unternehmen entscheiden, nämlich auf Basis von Unterlagen, die andere Fachabteilungen vorbereitet haben. Und wenn sich Vorstände in deren Händen das Schicksal Vieler liegt so entscheiden, warum soll ich mich dann nicht ebenso auf Basis einer solchen Unterlage entscheiden können?

Also entwickelte ich eine „Entscheidungsunterlage“ zu meinem eigenen persönliche Projekt, die ich dann, nachdem alle Daten gesammelt und zu Kernaussagen verdichtet wurden, meinem inneren Vorstand zur Entscheidung vorlegen konnte und nannte diese das Rosalie-Surmann-Projekt.

In dem Selbstcoachingseminar, welches ich anbiete lernen Sie:

– Wie Sie Ihre Stärken und Schwächen ermitteln
– Wie Sie Ihre aktuelle Problemsituation erkennen und analysieren können
– Wie Sie Lösungsansätze formulieren
– Wie Sie die Lösungsansätze planen und umsetzen können

In diesem Seminar erhalten Sie:

– Eine Anleitung zum Erarbeitung Ihrer persönlichen Entscheidungsunterlage
– Ein Instrument zur Lösung von Problemen in jeder Lebens- oder Problemsituation
– Einen dauerhaften Begleiter durch Ihr Leben

Das Seminar dauert 3 Stunden zum Preis von 250,00 EUR
Studenten erhalten einen Rabatt
Maximale Teilnehmer 5 Personen

Die Anmeldung nehmen Sie bitte unter der Seite Seminare vor.