Endlich stehen nicht nur die Termine sondern auch die Location fest. Es geht in die Suderwicher Brandheide!

Solange die Kontaktsperre noch nicht aufgehoben ist, können keine Kräuterwanderungen in Gruppen durchgeführt werden. Aber ich bin auch für individuelle Führungen für Personen aus einem Haushalt zu buchen.

Samstag11.04.2020Gundermann und Aronstab, Heil- und Giftkräuter Fällt aus.
Sonntag26.04.2020Frühlingssalat aus dem Wald Fällt aus.
Samstag23.05.2020Mal sehen was blüht! Anfrage zur Genehmigung läuft
Samstag20.06.2020Küchenkräuter und Wildkräuter für Teller und Tafel
Samstag18.07.2020Bärenklau und Engelwurz; die Riesen unter den Doldenblütlern
Samstag08.08.2020Sommerakademie Hexenküche: Schwedenkräuter, Salben und  Tinkturen Seminarzentrum Kirchstrasse 
Samstag12.09.2020Altweibersommer: Es geht wieder in den Wald
Samstag26.09.2020Wildobst und Samen: Powerpakete aus dem Wald
Samstag17.10.2020Abschlusswanderung 2020

Kosten: 10,00 EUR pro Person, Kinder bis 14 Jahre gehen kostenlos mit

Teilnehmer max. 15 deswegen bitte anmelden. Zur Anmeldung auf das Thema des gewünschten Termines klicken. Vor dort geht es zum Anmeldeformular.

Emschertalweg, Recklinghausen Parken direkt hinter der A2, dann zu Fuß bis zum Treffpunkt
Google Maps Suche: Parkplatz Kräuterwanderungen 2020g