Weil der erste Tag schon so gut angelaufen ist, haben wir uns entschieden am Dienstag, den 14.07.20 noch einmal ein Tag der kostenlosen Gesundheitsberatungen anzubieten. Damit es keine Wartezeiten gibt, muss man sich bei dannyfit dafür anmelden: www.dannyfit.de

Vor und nach den Beratungen habt ihr Gelegenheit das Studio und die Kursräume kennen zu lernen. Nachdem nun wegen der Probleme mit einer gewissen Pandemie alle meine Kurse und Seminare nicht mehr in den Räumen meiner Praxis werden stattfinden können, war ich auf der Suche nach einem neuen Kooperationspartner. Es mussten alle meine Qualitätsansprüche passen und das Team sollte entsprechend freundlich und die Atmosphäre angenehm sein. Bei Danilo Davia, dem Eigentümer und Betreiber von dannyfit – Die Trainings-Lounge am Phoenix See bin ich mir absolut sicher, dass Ihr in guten Händen seid.

Folgende Kurse werden bei dannyfit – Die Trainings-Lounge am Phoenix See im Rahmen einer Mitgliedschaft angeboten: Pilates, Autogenes Training, Spinnig,. Feel Good, Qigong, Yoga, Hatha Yoga, Tai Chi, Dance Moves und vieles mehr. Aber natürlich auch alles um die körperliche Fitness und Gesundheit des Bewegungsapparates

Ich freue mich sehr, dass es nun mit dem dritten Standbein meines Behandlungskonzeptes weiter gehen kann und würde mich freuen, wenn Ihr rege davon Gebrauch macht.