INTELLIGENTE NUTZUNG ELEKTROMAGNETISCHER FELDER FÜR ANALYSE UND BEHANDLUNG.

Mit der Vitalfeld Technologie habe ich etwas an die Hand bekommen was meine Reiki-Analyse gezielt und sicher macht und auch für die Therapie ebenso wie Reiki eingesetzt werden kann. Für mich ist zwischen Reiki und dem Vitalfeld kein Unterschied. Nur die „Sensoren“ unterscheiden sich von der Art und der Genauigkeit. Fühle ich mit Reiki eine unbestimmte Blockade, eine Störung oder aber auch einen energetisch hohen und positiven Durchfluss, so ist das eine wunderbare Information aber eben doch eine sehr vage Aussage bzw. Empfindung über die Störung oder Nicht-Störung in einem Organ, einer Organstruktur oder über einem Meridian.

Mit dem Global Diagnostics hingegen, werden diese Reiki Ströme qualifiziert und konkretisiert. Hier wird dann ganz genau die Störung / Blockade oder eben nicht Störung in einer Gewebestruktur bis hin zur einzelnen Zelle eines Gewebes oder eines Organes beschrieben und qualifiziert.

Mit dieser detailierten Information kann ich dann in meiner weiteren Therapie entscheiden ob ich mit Reiki, dem Vitalfeld, Aroma- oder Phytotherapie, Dorn oder einer Darmsymbioselenkung gegen diese Störung behandeln möchte. Ob Sie als Patient einen Fitnesskurs zur Ankurbelung Ihres Stoffwechsels oder besser ein Entspannungstraining In Form von Tai Chi oder Autogenem Training zur Abrundung Ihres Therapiekonzeptes benötigen. Ein absolut ganzheitlicher Ansatz, den ich jetzt neu in meiner Praxis anbieten kann. Ich freue mich auf viele neue Informationen und Therapieansätze zum Wohle meiner Patienten.

Weitere Informationen hier: Vitalfeld Technologie

Preis für eine Erstanamenese inkl. Vitalfeldmessung und daraus entwickeltem Therapiekonzept. 150,00 EUR

Terminvereinbarung über den Terminbutton auf der Startseite.