Wenn wir vor schwierigen Entscheidungen stehen gibt es meistens viele gute Gründe dafür und dagegen. Es gibt unzählige Ratgeber und Seminare zu diesem Thema. Manche Methoden helfen und manche verwirren einen mehr als dass sie nutzen. In meiner beruflichen Karriere musste ich immer wieder Entscheidungsvorlagen erstellen und habe dabei gelernt welche Informationen und Daten Entscheidungsträger in Unternehmen benötigen.
Und was für Vorstände von großen Konzernen gilt, sollte doch auch im kleinen, privaten Bereich funktionieren.
Seit dieser Zeit bereite ich meine Entscheidungen immer so vor als müßte ich die Unterlage einem Vorstand zur Entscheidung vorlegen. Genannt habe ich diese Unterlage „Das Max Mustermann Projekt“ und biete Ihnen nun an an meiner Erfahrung zu partizipieren.

In diesem Seminar lernen Sie: 

– Wie Sie Ihre Stärken und Schwächen ermitteln
– Wie Sie Ihre aktuelle Problemsituation erkennen und analysieren können
– Wie Sie Wichtiges von Unwichtigem trennen
– Wie Sie Lösungsansätze formulieren
– Wie Sie die Lösungsansätze planen und umsetzen können

In diesem Seminar erhalten Sie:

– Eine Anleitung zum Selbstcoaching
– Ein Instrument zur Lösung von Problemen in jeder Lebens- oder Problemsituation
– Einen dauerhaften Begleiter durch Ihr Leben

Das Seminar dauert 3 Stunden zum Preis von 250,00 EUR
Studenten erhalten einen Rabatt
Maximale Teilnehmer 5 Personen